Adresse

Claragraben 141
4057 Basel

Tel 061 681 14 24
Fax 061 683 93 83

info@elimbasel.com

RenoFair

Die Elim-Stiftung hat uns den Unterhalt und die Renovation der Liegenschaften im Geviert Claragraben, Haltinger- und Klybeckstrasse übergeben. Im Sinn einer Tagesstruktur können BewohnerInnen des Hauses Elim und teilweise auch Aussenstehende unter fachkundiger Führung in diese Aufgaben einbezogen werden. Die Tätigkeiten reichen von Reinigungsarbeiten über einfache Unterhalts- und Reparaturarbeiten bis hin zu aufwändigen Renovationen (zum Beispiel bei Mieterwechsel). Angestrebt wird eine regelmässige Mitarbeit, welche in die agogische Förderplanung einbezogen werden kann.

Auf Anfrage führen wir gerne auch Arbeiten an Drittopbjekten durch. So waren wir bereits für den Verein "Zem Wäg", die Stiftung Wohnhilfe und Private tätig.

 

Vielen Dank

Für die Anschaffung von Geräten und Werkzeugen haben uns in den Jahren 2011 - 2013 folgende Stiftungen unterstützt:

  • Anneliese Bochud Zemp Stiftung, Basel
  • Margarethe Meyer Stiftung, Basel

Herzlichen Dank!

 

Für weitere Infos auf das Bild klicken!

Login